Pokemon go kann keine pokemon mehr fangen?

5 Antworten

Das ist wohl dann ein Softbann. Wen man das GPS vom Spiel z.B Hackt und von einem Ort zum anderen Ort das z.B. 50km entfert war kann es sein das man nichts beim Pokestop einsammeln kann oder wie bei dir keine Pokemons fangen kann. Jedoch müsste es später wieder alles normal funktionieren. Kommt aber drauf an mal 1 Stunde, mal 4 Stunden manchmal aber auch nur 10Min.

habe das Problem auch ab und zu

nach ein paar Stunden Pause gehts wieder

hab mit Cache leeren und beenden erzwingen auch schon Erfolg gehabt

Habe das gleiche Problem :( Bin lvl 4 kurz vor 5 und habe ca 50 Pokemon heute nicht einfangen können. Auch welche mit wp 10 etc. die ich anfangs mit Level 1 gefangen habe.

Weiß denn niemand woran es liegt?

Das ist ein Bug der sich beim letzten Update eingeschlichen hat.
Niantic hat bereits bekannt gegeben das sie daran arbeiten.
Dagegen kann man erst mal nicht viel ändern, höchstens darauf hoffen das es beim nächsten Update schon wieder behoben wird.

Bei mir das gleiche. Bin lvl 4 und kann nicht mal welche mit wp10 oder 12 fangen, also die schwächsten, hab schon 100 bälle vergeudet, dann ging es gestern mal ganz kurz, dann wieder gar nicht mehr, gehen in den ball. Ball wackelt und dann hüpfen sie wieder raus und verschwinden. Jemand ne Lösung?

Was möchtest Du wissen?