Mein Pokemon Go Name steht nicht zur Verfügung. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

das Spiel wird bereits von Millionen von Menschen gespielt, da kann es sehr leicht vorkommen, dass dein Name bereits verwendet wird. Ein Name muss einzigartig sein.

Wie bereits vorgeschlagen wurde, kannst du versuchen zwei gleiche Buchstaben ans Ende deines Namen zu stellen, oder einfach eine Zahlenkombination anhängen.

Ich selber hatte glück, mein bevorzugter Name war noch frei. Ich verwende dafür Fantasy Namen.

Ich hoffe du hast bereits einen passenden Namen gefunden. Viel Spaß beim Spielen :)

Gruß

Daphilou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Liegt daran das dieser Name schon von einem anderen Spieler genutzt wird.

Lg Doozle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch erst das gleiche Problem. Irgendwann habe ich einfach auf meiner Tastatur rumgetippt und es hat geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache irgendetwas mit seltenen Buchstaben am Anfang, und verwende keinen gut ausgedachten Namen, die sind oft vergeben, wie Xyros, Quabat, Äkosutos, Cysixa usw.

 Wenn der Name schon vergeben ist, dann hänge eine Zahlenkombination an. Nicht so eine wie 1234567890 oder 0987654321. sondern etwas wie 98629103982.

Hoffe konnte dir weiterhelfen MatheRaph.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?