Mein Pokemon Go Name steht nicht zur Verfügung. Was soll ich tun?

6 Antworten

Hi,

das Spiel wird bereits von Millionen von Menschen gespielt, da kann es sehr leicht vorkommen, dass dein Name bereits verwendet wird. Ein Name muss einzigartig sein.

Wie bereits vorgeschlagen wurde, kannst du versuchen zwei gleiche Buchstaben ans Ende deines Namen zu stellen, oder einfach eine Zahlenkombination anhängen.

Ich selber hatte glück, mein bevorzugter Name war noch frei. Ich verwende dafür Fantasy Namen.

Ich hoffe du hast bereits einen passenden Namen gefunden. Viel Spaß beim Spielen :)

Gruß

Daphilou

Das Liegt daran das dieser Name schon von einem anderen Spieler genutzt wird.

Lg Doozle

Ich hatte auch erst das gleiche Problem. Irgendwann habe ich einfach auf meiner Tastatur rumgetippt und es hat geklappt

Was möchtest Du wissen?