Wie oft kann man in Pokémon Go den Namen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrmals, aktuell bis zu fünfmal und dann mit plausibler Begründung wie, dass du wegen des Namens Nachteile hast oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Skatingboy  19.10.2022, 21:12

Wie geht das? Klappt bei mir nicht

Ich habs noch nie gemacht, kann es also nicht sagen, habe aber von manchen gehört, dass es nur einmal ging.

biconico
Fragesteller

Geht auf jeden Fall öfter als einmal, da ich meinen Namen selbst schon zweimal geändert habe.