Nutzernamen in Pokémon go nochmal ändern?

2 Antworten

Ich weiß leider nur, dass man seinen Namen nur begrenzt oft ändern kann, aber nicht wie oft oder ob es nochmal möglich ist, wenn man das Limit erreicht hat. Ich konnte meinen Namen bisher noch nicht mal einmal ändern, weil alles, was mir einfiel schon vergeben war. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht einfach einen Spielernamen und eine davon unabhängige Online-ID haben kann. Ich habe jedenfalls keine Lust, vom Professor BiBo85 genannt zu werden.

Aber warum hast du überhaupt einen Namen genommen, mit dem du unzufrieden bist?

Ich glaube du kannst deinen Nutzernamen nur x Mal ändern danach musst du einige Zeit warten am besten fragst du einfach im Support von Pokemon Go nach.