Namen ein zweites mal ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein deinen namen kannst du nur ein einziges mal ändern. wenn du das schon gemacht hast geht das leider nicht mehr.

ich würde dir empfehlen einfach einen schwarzen balken auf deinen namen zu setzen dann kann niemand deinen namen auf deinen Videos lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise geht das nicht, aber du kannst den Support anschreiben und ihn darum bitten deinen namen zu ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausloggen und wieder einloggen. Dann solltest du die Möglicjtkeit haben ist ein Bug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EILoco 12.09.2016, 09:51

Nein, das ist kein Bug. 

Seit dem letzten Update ist es möglich, den Namen 1x zu ändern, falls du mit deiner ersten Wahl nicht zufrieden warst.

Hast du ihn geändert, ist es kein zweites mal möglich ...

0

Als ob den Namen dort jemand interessiert ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?