Pokemon Go Namen nach den 3 malen noch einmal ändern?

2 Antworten

Das macht natürlich Sinn 👍 Aber ich habe auch schon oft hier auf GuteFrage.net Leute gesehen, die eine Antwort vom Support bekommen haben, jedoch nicht gesagt haben, von wo (auch bezüglich Namensänderung

Ich habe auch mal etwas versucht zu recherchieren, weil ich selbst nur noch 1 mal meinen Namen ändern kann. Gefunden habe ich nichts.

Ich denke der Support kann das einem nicht machen, einfach weil man eh schon überhaupt eine mögliche Anzahl an Namensänderungen vornehmen kann + es gibt echt verdammt viele vergebene Namen schon, was das ganze kompliziert machen könnte + jeder Spieler würde wahrscheinlich ständig eine Namensänderung anfragen, was wie schon gesagt kompliziert werden würde und man soll außerdem klar erkennbar sein in der Liste der Freunde