Wie Pokemon Go Bot mit Iphone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dir nen Pokemon Go Hack fürn PC downloaden. Für Iphone gibts eig keinen. Und Googeln kannste ja "Pokemon go Bot" selbst.^^

Beim bot kommt es nur auf die account art an. Entweder google oder ptc. Je nachdem was du hast meldest du dich an und startest den bot

Habe einen ptc und ein google konto also ist es egal...

0

Am oc kann ich dir pokebuddy empfehlen. Für iPhone kenne ich nichts.

Pokemon Go Bot keine Pokestops?

Ich habe mir einen bot für pokemon go installiert und es hat auch alles soweit funktioniert nur steht jetzt da das innerhalb von 5000m keine pokestops vorhanden sind obwohl normalerweise 205 pokestops da sind und deswegen geht es nicht mehr mit dem bot, wie kann ich das beheben? Oder muss ich nur auf das nächste update warten?

...zur Frage

Woran sieht man ob einem eine Pokemon Go Arena noch gehört?

Hi also ich habe eine Pokemon Go Arena eingenommen die weiter weg ist. jetzt bin ich wieder zu hause und ich frage mich wo ich sehen kann ob mir die Arena noch gehört

...zur Frage

Pokémon go auf iPhone 4 laden?

Hey, ich warte jetzt seit über einem halben Jahr, dass Pokémon go endlich rauskommt. Jedoch kann ich es nicht auf mein iPhone 4 laden, da es kein iOS unterstützt. Und mein iPad will ich auch nicht zum draußen rumlaufen nehmen^^ gibt es irgendwelche wege, die App trotzdem auf mein iPhone 4 zu bekommen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Pokemon Go Bot neu?

gibt es schon einen neuen Pokemon Go Bot der seid dem update, durch welches alle bots down gemacht wurden, wieder funktioniert?
Wenn ja bitte Link zum download ^^

...zur Frage

Nach Necrobot nutzung kann man noch normal Pokemon Go zocken?

Ich hab mir vor 3 Tagen den Necrobot für Pokemon GO runtergeladen und genutzt bin in 2 tagen 13lvl gestiegen und hab krasse Pokemon jetzt wollt ich damit ein paar Arenen einnehmen der bot ist aus aber jedes mal wenn ich in einer Arena bin kommt ein Fehler jedes Pokemon flieht wenn ich es fangen will.
Kann mir jemand helfen? und spart euch bitte eure Sarkastischen antworten :) Danke

...zur Frage

Pokemon go arena/pokestop anfordern?

Kann man bei niantic einen pokestop/eine arena bei pokemon go anfordern und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?