Wie Pokemon Go Bot mit Iphone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dir nen Pokemon Go Hack fürn PC downloaden. Für Iphone gibts eig keinen. Und Googeln kannste ja "Pokemon go Bot" selbst.^^

Beim bot kommt es nur auf die account art an. Entweder google oder ptc. Je nachdem was du hast meldest du dich an und startest den bot

Habe einen ptc und ein google konto also ist es egal...

0

Am oc kann ich dir pokebuddy empfehlen. Für iPhone kenne ich nichts.