Wie kann ich bei Pokemon go im Kampf sein Pokemon wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Arenen vom eigenen Team kämpfst du mit einem Pokemon, bis dieses besiegt ist und die Arena bekommt dann für jeden Sieg von dir Prestige dazu.

Bei Arenen von anderen Teams stellst du ein 6er-Team auf und die kannst du dann während des Kampfes wechseln oder sie wechseln, wenn eines deiner Pokémons besiegt wird.

Kommt aufs Team an! Wenn du gegen dein Team kämpfst kannst du nur 1 wählen, wenn du gegen ein gegnerisches Team kämpfst kannst du, glaube ich 6 nehmen