Pokémon Go was ist das für ein Pokémon?

2 Antworten

Das ist Pantifrost. Es entwickelt sich aus Galar-Pantimos, das wie der Name schon sagt, nur in Galar zu finden ist. Man kann es aber auch (theoretisch) mit einem Ewigstein züchten und dann entwickeln (bisher noch nicht möglich, da es in keinem neue Spiel drin ist). Es kann sich auch aus Pantimimi entwickeln, wenn dieses sich in Galar zu einem Pantimos entwickelt.

Im Gegensatz zum normalen Pantimos (Psycho/Fee) ist es ein Psycho/Eis Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Das ist Pantifrost. In der 8. Generation hat Pantimos eine Spezielle Form bekommen, das ist die Weiterentwicklung davon