Arenapokemon rauswerfen / Pokemon Go?

1 Antwort

Nein, es gibt keine Arenaleiter ... du bist nur an erster STelle weil du das stärkste Pokemon reingetan hast.

Ich weiss nicht ob es ein bug war oder wirklich geht aber als ein Freund von mir (auch wie ich in Team Gelb) ein Pokemon in einer Arena hatte und ich einen Trainingskampf gemacht habe ist sein Pokemon rausgeflogen als ich die alle besiegt hatte. Kann natürlich auch sein das in der Zeit auch wer einen richtigen Kampf in der Arena geführt hat.

WeisIchDochNie
Fragesteller

Oh xD Ich wusste nicht das es keine Arenaleiter gibt, ich hatte noch nicht das stärkste Pokemon in der Arena. Ich hab jedenfalls ein Pokemon einer befreundeten Arena hinzugefügt und als ich zuhause war hab ich gesehen das es ohne KP wieder in meinem Inventar war. Ich hab gedacht die Arena wäre angegriffen worden aber als ich am nächsten Tag nochmal hingegangen bin war sie immernoch in Besitz meines Teams. Deswegen hab ich vermutet jemand hats einfach rausgehauen.

AtotheG  23.07.2016, 23:19
@WeisIchDochNie

Ja, wenn dein Pokemon wieder bei dir ist und keine KP hast wurde es besigt und die Arena wohl eingenommen ... dein Team hat es danach wohl wieder zurück eingenommen .. .das geht bei mir hier in einer Arena im minutentakt.