Pokémon Go eigene Pokémon in die Arena tun?

2 Antworten

Man muss sie nicht besiegen.
Eine Arena von deiner Farbe hat ein bestimmte "Prestige" (Verteidigung) je mehr es davon hat desto mehr Pokemon kann man einfügen.
Wenn du in ihnen trainierst erhöht sich der Prestige und man kann mehr einsetzen.
On ein Platz frei ist, kann man unten links sehen, wenn da ein Symbol mit Plus ist kann man einen einfügen.
Kannst aber nur einen von dir in eine Arena tun.

Und anders kann ich keins rein tun? Weil ich ja gegen alle gewinne nur den Arenaleiter nicht.

0

Nein leider nicht

0

Warum bekämpft man das eigene Team? Das Prinzip von einem Team nicht verstanden? xD

Weil ich auch in die Arena will? und bei mir gibt es NUR rote Arenen. 

0

Man Bekämpft es nicht man traniert in der Arena und darf dabei nur 1 pokem nutzen nicht wie im normalenfall 6

1

Pokémon Go in Arena mehrere Pokémon schicken?

Wenn ich in einer Arena kämpfen will, kann ich nur ein Pokémon auswählen dafür. Jedoch ein Freund kann mehrere auswählen, im Falle, dass eines stirbt. Hilfe?

...zur Frage

Pokémon Go Arena - was passiert mit meinem Pokémon?

Servus Leute eine kurze Frage: wenn ich eine Arena einnehme muss ich ja ein Pokémon (möglichst das beste) dort platzieren... doch kann ich diesen Pokémon (nachdem er in der Arena platziert wurde) dann auch noch in weiteren kämpfen verwenden oder verschwindet dieser aus meiner 'Sammlung'?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was tun? Wie kann ich den Trickbetrug abwenden?

Hallo,

Ich würde heute angerufen, dass ich zwei Reisen gewonnen hätte aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen können sie mir nicht nennen wo ich mitgemacht habe. Ich weiß, dass ich bei Gewinnspielen mitgemacht habe, jedoch musste ich meine Kontonummer angeben und ein Zeitschriftenabonnement dazubestellen, was ich in dem Hochmut auch gemacht habe. Doch bei der Auskunft der Telekom hat momentan gesagt dass es Betrüger sind. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Aus Pokemon Ei kommt immer Lilminip?

Ich habe zwei Gras typen beim Hort abgegeben. Hat es etwas damit zu tun, oder kommen die schlüpfen die eier nach zufallsprinzip? Jedes meiner geschlüpften Pokémon war bis jetzt ein Lilminip (außer natürlich das erste; ein evoli)

...zur Frage

Warum gegen das eigene Team kämpfen pokemon go?

Was bringt es eine Arena an zu greifen die bereits dem eigenen Team gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?