Pokémon Go eigene Pokémon in die Arena tun?

2 Antworten

Man muss sie nicht besiegen.
Eine Arena von deiner Farbe hat ein bestimmte "Prestige" (Verteidigung) je mehr es davon hat desto mehr Pokemon kann man einfügen.
Wenn du in ihnen trainierst erhöht sich der Prestige und man kann mehr einsetzen.
On ein Platz frei ist, kann man unten links sehen, wenn da ein Symbol mit Plus ist kann man einen einfügen.
Kannst aber nur einen von dir in eine Arena tun.

HinterWelt
Fragesteller

Und anders kann ich keins rein tun? Weil ich ja gegen alle gewinne nur den Arenaleiter nicht.

BuchLover  18.07.2016, 22:09

Nein leider nicht

Warum bekämpft man das eigene Team? Das Prinzip von einem Team nicht verstanden? xD

HinterWelt
Fragesteller

Weil ich auch in die Arena will? und bei mir gibt es NUR rote Arenen.

wmnzr  18.07.2016, 22:12

Man Bekämpft es nicht man traniert in der Arena und darf dabei nur 1 pokem nutzen nicht wie im normalenfall 6