Pokémon go gibt es ein 4 Team?

3 Antworten

Das kann daran liegen, dass du noch kein Team gewählt hast. Also Arktos, Zaptos oder Lavados. Bei mir ist der nämlich blau und im Hintergrund, wo da bei dir der Pokéball ist, ist bei mir leicht das Arktossymbol zu sehen.

Darf ich dich auf Pokémon Go adden? Ich brauche noch ein paar aktive Freunde xD

BiBo85  03.10.2020, 11:38

Aber wird man nicht automatisch vom Spiel dazu gezwungen, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat? Ich weiß das schon gar nicht mehr, weil es bei mir schon eine Weile zurückliegt.

Undertaker045  03.10.2020, 11:43
@BiBo85

Bei mir auch, aber das meinte ich ja damit.
Aber das es erst so spät kommt, verwundert mich ein wenig.

Spiel einfach ein wenig weiter und schau dann mal, es wird definitiv mit irgendeinen Levelaufstieg kommen

BiBo85  03.10.2020, 11:49
@Undertaker045

Bei mir war es auf Level 5 meine ich. Da werden die Arenen für einen freigegeben

Das ist das Team was man ist, ohne eine Wahl von Gelb, Rot, Blau. Tippe auf eine Arena und du kannst wählen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Wenn man kein Team wählt hat man diese Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung