Welches Pokémon ist besser,Pokémon Go 🔥?

1 Antwort

Rein von der Bewertung (IV) sind beide schlecht. Weder für Arena/ Raids noch für PVP relevant :)

Rasaff ist ja in PVE (Raids und Arenen) eh komplett nutzlos. In PVP (Trainerkämpfe) ist dieses Pokémon in der Superliga bis 1500WP am besten, jedoch müssten die Werte dann niedrig bei Angriff und hoch bei KP inr Verteidigung sein :)

warte lieber auf ein besseres egal für was :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Oasid1206
Fragesteller

Warum muss es in kp nh bessere Bewertung als im Angriff sein? ist doch egal bei jedem Pokémon

MarvinK08  19.03.2022, 11:06
@Oasid1206

Wenn du es für PVP nutzen möchtest, muss es niedrigen Angriff und hohe KP und Verteidigung haben :)