Pokémon Go: Freunde finden?

4 Antworten

Ich hab bei Ebay Kleinanzeigen Trainercode oder Pokemon Go eingeben, da gibt es immer welche, die auch Freunde suchen.

Generell bieten sich zum "Freunde finden" bzw. Trainercode finden vor allem lokale Pokémon Go Facebook-Gruppen an

Suche einfach mal bei Facebook nach Pokémon Go + <beliebige größere Stadt>. Du wirst je nach Stadt gleich mehrere Gruppen finden von denen viele einen gepinnten Post haben, in dem Leute ihre Trainercodes reinschreiben können. So wird Deine Freundesliste im Spiel sehr schnell wachsen.

Außerdem kannst Du so auch ganz leicht Freunde aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt finden. Beispielsweise wenn Du nach "Pokémon Go" und "Tokio" suchst und dort Leute addest, die ihren Trainercode hinterlassen haben.

Weitere wichtige Infos zum Freundschaftssystem in Pokémon Go findest Du übrigens hier:

https://mein-mmo.de/pokemon-go-freunde-hinzufuegen/

LG Mike

Woher ich das weiß:Hobby – Level 40 - aktuell aber nur noch Gelegenheitsspieler