Warum finde ich kein einzige Route in Pokémon Go?

1 Antwort

Aktuell gibt es nur an SEHR wenigen Orten Routen. Kann dir sagen, dass es in Gütersloh und Bielefeld eine Menge an Routen gibt. Auch selbst erstellen geht bisher nur bei sehr wenigen Nutzern. (Mein Vater ist zum Glück einer von ihnen) Hoffe ich konnte dir helfen :)

ConkerEichhorn
Fragesteller

Schön und gut, aber ich bin nicht nicht aus NRW, sondern aus RLP.

Erdbeere1495  29.07.2023, 13:02
@ConkerEichhorn

Achso ja, da war ich bisher nicht am Pokemon spielen. Tut mir leid, dann kann ich dir auch nicht helfen

SirVonMickey  20.08.2023, 11:44

Hallo Erdbeere,

kannst du mir vllt sagen, wo es in Bielefeld eine Route geben soll? Ich such mich hier seit Wochen dumm und dämlich, hab noch keine einzige gefunden :(

M.