pokémon go authentifizierung fehlgeschlagen was kann ich nur tun?

4 Antworten

Das ist von Niantic so gewollt. DIeser Mechanismus soll eben Leute wie dich davon abhalten das Spiel auf einem virtuellen Handy zu spielen.

FÜR ALLE MIT DEM “Authentifizierung fehlgeschlagen“ Problem :

1.unrooten/jailbreak entfernen

2.Neue Firmware installiereny(eine offizielle von eurem handy)

3.xposed uninstaller im recovery mode (wenn ihr xposed mal hattet)

4. SIEHE DA: 1 Problem weniger

=D

Schonmal drüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die aufm land leben und 5km bis zum nächsten Pokestop haben? Da hat man halt nie Bälle und kann das Spiel also auch nicht """""normal""""" spielen. Außerdem wo ist der Unterschied, ob ich mit nem GPS Hack wo positioniere oder einfach das Glück, dass ich in der Stadt wohn und von meinem Schreibtisch aus 3 Pokestops erreiche?

Spiel einfach normal?

Omega30YT  27.07.2017, 12:45

DeeUniKuchen halt einfach mal dein Maul es nervt immer nur zu schreiben "Spiel einfach normal?" und außerdem kommt hinter diesen kleinen Satz kein Fragezeichen du kleinkind

DerUniKuchen  27.07.2017, 22:11
@Omega30YT

Ach kommen wir jetzt mit Rechtschreibung? Soll ich mal deinen Kommentar analysieren?

Spiel einfach Pokemon Go ganz normal wie jede andere Person auch. Wenn du dir zu fein bist nach draußen zu gehen, dann hör einfach auf zu spielen. Mein obligatorisches "Spiel einfach normal?" werde ich weiterhin bei jeder Frage, die gegen die Richtlinien von Pokemon Go verstößt, posten.