Pokemon Go "Authentifizierung fehlgeschlagen" Login nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haha! Ihr braucht keine Angst haben ihr seit nicht gebannt, einfach eine alte Version von Pokemon GO am besten eine von 0.29.0 installieren + Anmelden.. dann steht da Aktualisierung Erforderlich dann den Home-Bottum drücken und die Aktuelle Version von Pokemon Go Installieren! !! Wichtig !! Nicht die Version 0.29.0 Löschen die muss drauf bleiben.. und immer diese Typen hier die Sagen das man gebannt wurde! Es sind Server Probleme! und wenn ihr gebannt sein sollte steht da Sie wurden von den Server verbannt wegen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von student9090
27.12.2016, 12:05

Falls das stimmen sollte, wäre es sehr ärgerlich, da ich angenommen hatte ich wäre gebannt. Mittlerweile hab ich einen neuen account und bin auf dem selben level... Ich würde ausrasten wenn es jetzt wieder funktioniert. Trotzdem Danke für den Tip! Vielleicht bewahrt es ja andere Leute vor diesem Graus..

0
Kommentar von student9090
27.12.2016, 13:14

Okay, ich habe mir die Zeit genommen und es mit der Version 0.29.0 versucht. Leider ohne Erfolg! Beim Anmelden dauert es viel zu lange. Habe es 15min laden lassen und letztendlich abgebrochen.. So funktioniert es leider nicht. Bleibe immer noch bei meiner Theorie, dass ich gebannt wurde, weil ich im Urlaub gezockt habe.. Traurig. Der Niantic Support ist sowieso das allerletzte! Richtiger Saftladen

0

Wobei bei allen die gebannt wurden diese meldung kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?