Bwin Login fehlgeschlagen Bitte versuchen Sie es später nochmal.

3 Antworten

Das Problem hatte ich häufig. Merkwürdigerweise immer, wenn zu der Zeit mehrere Spiele international laufen... Fußball, Eishockey, Football. Gehe davon aus, dass zu dieser Zeit massenhaft eingeloggt wird und das System "zu macht". Geht bestimmt bald wieder!

Das geht ja schon seit gestern Nachmittag nicht mehr. Erst zeigte die App nur schwarz und dann ging auch die Website nich. Komischerweise immer am Wochenende. Das war vor 2 Wochen schon genau so und vorige Woche war es extrem langsam. Ich hätte gestern über 2400 Euro gewinnen können, wenn ich hätte meine Kombiwetten setzen können. Es war natürlich dumm hinterher zu gucken, ob man was gewonnen hätte . Man ärgert sich nur.

ich komm seit Freitag nicht mehr in die App Internet seite geht aber warum die app nicht Funktion ist mir ein rätsel