Wetten ohne Ausweis/Beste Quoten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder seriöse online buchmacher verlangt spätestens bei der Auszahlung einen Ausweis! Und das ist auch gut so! Man kann in Wettcafes/Wettbüros ohne Ausweis wetten, sofern der Mann an der Kasse der Meinung ist, dass du über 18 bist ;D

bwin hat nicht so prickelnde Quoten, die besten gibt es einer Meinung nach bei bet3000

Das ist leider nicht möglich. Es ist die Pflicht der Wettanbieter nach den Gesetzen zu Handeln. Also was du machen könntest falls du noch Minderjährig bist ,kannst ja mal deine Eltern fragen ob du über ihren Namen tippen könntest. Aber am besten ist wenn man selber wartet bis man 18 ist ! In den Internet-Cafes würde ich nicht tippen. Habe auch Erfahrungen machen dürfen ! Dort zahlt man meistens 5% Steuer PLUS man bekommt sehr schlechte Quoten. Das wars von mir nun ist es von dir abhängig.

das stimmt nicht. bei bet-at-home kannst du ohne ausweis eine auszahlung beantragen lassen

Bwin kann meinen gewinn nicht auszahlen! bitte um hilfe!

halllo ich habe ein problem bei bwin und zwar ich habe letztes we gewette und habe etwas gewonnen nur kann ich diesen betrag nicht auszahlen lasse was muss ich machen?

ich habe meinen ausweis schon eingeschickt und wurde auch bestätigt!

Diese Meldung kommt!: Echtgeld:

EUR 0.00 (Für die Auszahlung verfügbar)

Bonusgeld:

EUR nicht wichtig! (Auszahlung eingeschränkt)

wenn ich auf das i bei eingeschränkter auzahlung klicke kommt das: siehe bild!

BITTE UM HILFEEEE

...zur Frage

Fussball Wetten oder nicht?

Könnt ihr mir Fussball-Wett Seiten (wie z.b Bwin) empfehlen ? Mache ich Verlust oder kann man wirklich Gewinn machen ?

...zur Frage

Bwin: Spiel vorbei, doch wo bleibt das Geld?

Guten Morgen zusammen,

ich benutze seit einiger Zeit die Wett-Plattform "bwin". Am gestrigen Abend habe ich noch kurz ein paar Wetten plaziert, nach dem Motto "Vielleicht gibts ja ein freudiges Erwachen.". Als ich nun vor 30 Minuten aufstand, bemerkte ich, dass die Ergebnis bei bwin noch offen sind, die Spiele aber schon gut 5-6 Stunden vorbei sind und auch alle stattfanden. Daher frage ich:

Wo ist das Geld? Hat bwin Wartungsarbeiten oder woher kommt diese enorme Verzögerung?

Ich bitte um produktive Antworten.

...zur Frage

Gibt es einen Wettanbieter bei dem man tippen kann ob der hsv absteigt oder nicht?

Sprich ob er auch die Relegation dann gewinnt falls sie diese erreichen sollten

...zur Frage

bwin paysafecard zu paypal

bei bwin kann man doch mit 10€ paysafecard einzahlen. Kann mann das auch immer tuhn ohne zu wetten usw. Also ich mein so paar mal am Tag immer 10€ einzahlen per Paysafecard und dann auf Paypal auszahlen lassen würde das gehn, auch wenn man es sehr oft tuht also ohne zu wetten einfach einzahlen per paysafecard und auszahlen auf paypal. Wird mann dan gesperrt oder kann man dass. Und wie lange würde die auszahlung dann dauern.

...zur Frage

Muss man bei Fußball- und anderen Sportwetten das genaue Ergebnis tippen oder nur welches Team gewinnt?

Und was hat es mit den Quoten auf sich? Ich meine die Kommazahl, die bei Sieg, Unentschieden und Niederlage dabeisteht. Was ist eine gute und eine schlechte Quote und wie wird diese berechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?