Wetten ohne Ausweis/Beste Quoten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder seriöse online buchmacher verlangt spätestens bei der Auszahlung einen Ausweis! Und das ist auch gut so! Man kann in Wettcafes/Wettbüros ohne Ausweis wetten, sofern der Mann an der Kasse der Meinung ist, dass du über 18 bist ;D

bwin hat nicht so prickelnde Quoten, die besten gibt es einer Meinung nach bei bet3000

Das ist leider nicht möglich. Es ist die Pflicht der Wettanbieter nach den Gesetzen zu Handeln. Also was du machen könntest falls du noch Minderjährig bist ,kannst ja mal deine Eltern fragen ob du über ihren Namen tippen könntest. Aber am besten ist wenn man selber wartet bis man 18 ist ! In den Internet-Cafes würde ich nicht tippen. Habe auch Erfahrungen machen dürfen ! Dort zahlt man meistens 5% Steuer PLUS man bekommt sehr schlechte Quoten. Das wars von mir nun ist es von dir abhängig.

das stimmt nicht. bei bet-at-home kannst du ohne ausweis eine auszahlung beantragen lassen

Bwin kann meinen gewinn nicht auszahlen! bitte um hilfe!

halllo ich habe ein problem bei bwin und zwar ich habe letztes we gewette und habe etwas gewonnen nur kann ich diesen betrag nicht auszahlen lasse was muss ich machen?

ich habe meinen ausweis schon eingeschickt und wurde auch bestätigt!

Diese Meldung kommt!: Echtgeld:

EUR 0.00 (Für die Auszahlung verfügbar)