Software für bwin,tipico etc

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob Bwin eine Api (Schnittstelle) für Programme anbietet, Betfair hat aber auf jedenfall eine Api.

Bei deiner Strategie musst du aber beachten, das geringe Quote nicht mit geringem Risiko gleichzusetzen ist. Die Quoten entsprechen nur der Geldverteilung auf einem Markt und somit der allgemeinen Meinung. Würde alleine aufgrund der Quoten nichts überbewerten.

Versuch doch erstmal, ob die Strategie auf dem Papier aufgeht und du auch über mehrere Wochen/Monate damit erfolgreich sein kannst. Dann kannst du dir Gedanken über Einsätze und Automatisierung machen.

Kurz und bündig gesagt: Dein System ist Unfug. Probier es doch mal manuell mit ca. 10 Wetten täglich und mache das ein paar Tage lang. Mit der größten Wahrscheinlichkeit hast du binnen weniger Tage bereits kein Guthaben mehr.