Gibt es in Pokémon Go Team Grün?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Grün bedeutet dass kein Team ausgewählt wurde bisher. Du musst kein Team auswählen, daraus ergeben sich halt Nachteile da alles was man mit der Arena normalerweise machen kann dann eben nicht machen kann. Auch keine Raids.

Nein. Es gibt bloß 3 Teams unterteilt in Rot, Gelb und Blau.

nein glaub nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, gibts nicht