Kann man in Pokémon Go gratis das Team wechseln?

Schoko0123  25.06.2022, 17:02

Das ist doch gratis?

Kevin1894162
Fragesteller

Wie macht man das ?

4 Antworten

Mit 1000 Münzen geht das. Wenn es jetzt teurer ist dann okay aber es geht und man muss bezahlen

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Für 1000 Münzen kann man einmal im Jahr im Shop das Team Medaillon kaufen und das Team wechseln.

Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Echtgeld musst du nicht zwingend bezahlen, Münzen dagegen schon.

Kevin1894162
Fragesteller

Kann man sich das erspielen ? Wenn ja dauert es ja bestimmt ewig

BiBo85  26.06.2022, 11:34
@Kevin1894162

Man kann durch besetzen von Arenen maximal 50 Münzen erspielen. Kannst ja rechnen, wie lange es dauert, um 1000 Münzen zu sammeln.

Bis dahin wirst du die Münzen für Lagerupgrades ausgegeben haben, weil dir der Platz für Items und Pokémon ausgegangen ist.

Soweit ich weiß, kannst du es gar nicht wechseln.

LG