Wie trete ich einem Team bei Pokemon Go bei?

1 Antwort

Dazu musst du eine Arena deiner Wahl anklicken ( du musst in der Nähe sein) , dort stellen sich dir dann die Teamleiter vor bzw. shilouetten von ihnen , dann tippst du einfach einen von ihnen an und du bist dem Team beigetreten TADA

Lg ^^

PaladinFieber
Fragesteller

sind die Arenen auch ganz normal auf "Karte" verteilt oder sind die auch eher an besonderen Orten?

Pillarp  13.07.2016, 01:30
@PaladinFieber

DIe haben wie die Pokestops Orte an denen sie sind , du erkennst sie daran das ein Pokemon auf ihnen ist  und sie die Farbe von der Fraktion haben die die Arena gerade hält oder daran dass sie grau ist wenn noch keine Fraktion sie besitzt , sind ganz normal verteilt zumindest in meiner Stadt , ich gehe stark davon aus das es bei dir auch so ist da es in meinen anliegenden Städten auch so ist xD  =)

PaladinFieber
Fragesteller

Okay. Danke für seine schnelle Hilfe.