Pokemon Go WB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass aus den 4000WP (je nach Level des Pokémon) die WP nach dem Tausch sinken, da das Level des Pokémons an deines angepasst wird :)

aber ich vermute mal, dass es bei diesem Pokémon sich um Letarking handeln könnte und der ist mega nutzlos :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
NebelLuca
Fragesteller

Ist ein Dragoran, hehe.

Nimm es an. Je mehr WP desto besser. Zurückgesetzt wird es nicht.
Einziger Nachteil bei hohen WP (und darauf wird man auch immer hingewiesen wenn man ein Pokémon entwickeln will), dass man erst ab bestimmten Ligen mit dem Pokémon kämpfen kann - aber ich denke das ist egal