15/15/15 Werte Pokemon Go?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IV 15/15/15 sind die bestmöglichen Werte und haben zu den Basisstauswerten nochmal jeweils 15 Punkte mehr, heißt, dass sie mehr Schaden machen und mehr aushalten. Die WP kannst du ja mit PowerUps erhöhen und am Ende lohnt es sich, durch die Stärke mehr als ein beispielsweise 3/7/2 Pokémon :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Weil dir dieses Pokémon nützlich sein kann. Dir sind die wp zu niedrig? Dann level es hoch.

Also erstmal Gw zu deinem 100er Quikel.

Es ist gut, weil es zum Beispiel gegen TR oder in PvP sehr gut im Kämpfen.

Außerdem kannst du ja das entwickeln und danach auf powern bis es für dich gut ist.

Und irgendwann wirst du sicher ein TM haben um ihm eine bessere Attacke beizubringen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go

Die WP Punkte kannst du mit Power Up (und viel Sternstaub und Bonbon) hoch bringen. Die IV Werte lassen sich aber nicht mehr verbessern nach dem Fang.

Basti390
Fragesteller

Ja aber Pokemon die viel zu wenig WP haben aber bessere IV Werte haben sind doch trotzdem schlechter oder

Mungukun  21.11.2021, 21:37
@Basti390

Wenn man sie nicht aufbessert, sind sie schwächer. Der Vorteil daran ist eben, dass man sie noch stärker machen kann, wenn man viel Sternstaub und Bonbons investiert. Ein maximal gepowerupter IV Wertler ist stäker als ein maximial gepowerupter mit schlechteren Werten.
Es kommt halt darauf an, wie viel Sternstaub und Bonbon du hast.

Es macht damit mehr schaden, hält mehr aus und ist außerdem wertvoll!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go