Pokemon Go - welches Karpador entwickeln?

WP 113 - gefangen im August 2016 - (Spiele, iPhone, App) WP 112 - gefangen im August 2016 - (Spiele, iPhone, App) WP 91 - gefangen vor 3 Tagen (DEZ 2016)
 - (Spiele, iPhone, App)

4 Antworten

Gibt es nicht inzwischen Apps, die dir aus dem WP - Wert & den Attacken ausspuckt, welches denn am besten ist & was für ein Pokémon bei der Entwicklung raus kommt?

das mit 113 oder du gehst auf Bewertungen und schaust da welches das stärkste ist

Wieso hat das niedrigste Karpador den vollsten WP-Balken? :s

Nur weil das erste Pokemon das stärkste ist, muss es nicht das Beste sein.Hör dir die Bewertung an, und zu welchem Karpador sie mehr beeindruckt ist, das solltest du entwickeln denn die IV zählt.Das sind Kp, Wp und Power zusammengerechnet.Hoffe ich konnte dir helfen.....

Immer das stärkste mache aber vorher power ups

Wieso hat das niedrigste Karpador den vollsten WP-Balken? :s