Was bedeutet der Balken über der WP Anzahl in Pokemon Go?

2 Antworten

Das zeigt an, wie weit das WP-Limit ausgereizt ist. Wenn du einem Pokemon Power Ups verpasst, steigen die WP und der Balken füllt sich auch. Irgendwann geht es aber nicht mehr, wenn sie voll ist. Das WP-Limit wird durch das Trainerlevel festgelegt.

GamerDanny
Fragesteller

danke:)

MindShift  31.07.2016, 09:59

Kein Problem ^^

Über den WP ist kein Balken.

Unter WP ist ein bogenförmiger "Balken". Dieser zeigt an, wieviele WP möglich sind und an welcher Stelle Dein Pokemon derzeit ist.

Über KP ist ein Balken. Wenn Du in der Arena warst, ist dieser Balken nicht mehr "voll", da du gekämpft hast. Mit einem Trank, kannst Du diesen wieder auffüllen.