Mache dich selbständig und acker was geht, das ist der einzige Weg um selfmade reich zu werden. Sieh es als Herausforderung mit einer riesigen Belohnung.

...zur Antwort

Von den 1000 Kalorien nimmst du nicht zu. Ich weiß nicht, welche Daten du hast, aber ich (m, 16) nehme ab mit 2000 kcal pro Tag auf 81kg und 176cm.

...zur Antwort

Erstmal rate ich dir, dich um dein restliches Leben zu kümmern. Wenn meine Freundin zwar hübsch und nett wäre, aber im Leben nichts gebacken bekommt, dann wäre das für mich auch etwas abstoßend.

...zur Antwort

Ja, du kannst sogar noch mehr essen, da dein Körper zusätzlich zum Grundumsatz noch mehr Kalorien z. B. durch Bewegung verbraucht, auch z. B. über das einfache Gehen kann am Tag viel zusammenkommen, du kannst schon mit 2000 kcal rechnen.

...zur Antwort

Kohlenhydrate Maschen an sich nicht dick.

...zur Antwort

Das ist normal, im Durchschnitt können wir Menschen uns soweit ich weiß nur ca eine halbe Stunde lang konzentrieren.

...zur Antwort

Werde doch selber selbstbewusst. :)

...zur Antwort

Du kannst auch lernen, trotz deinem Umfeld deine Ziele zu erreichen. An meinem Beispiel: die Leute, mit denen ich immer abhänge, rauchen fast alle und stopfen sich Chips und Pizza rein, während ich neben ihnen sitze, mit ihnen rede und in meinen Apfel beiße. 👍 Das kannst du auch schaffen.

...zur Antwort