Mit Anfang 15 solche Beschäftigungen?

1 Antwort

Hey, mir ging bzw. geht es ähnlich wie dir, ich habe auch mit 15 angefangen mich für Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren und nach und nach mein Leben auf die Reihe bekommen - jetzt bin ich 17 und habe abgenommen, meditiere, lerne für die Schule, lese täglich, übe mich in einer Fertigkeit und habe eine Vision für die Zukunft. Von uns gibt es ganz wenige und für die meisten Anderen in unserem Alter gibt es nur das In-den-Tag-hinein-leben. Ich habe mir mittlerweile eine andere Sichtweise angeeignet: Ich bin einfach froh, dass ich diesen Weg gefunden habe und außerdem bin ich froh, dass ihn nur wenige beschreiten, da es so für mich leichter ist, reich zu werden, wenn andere Leute sich zum Beispiel nicht damit beschäftigen. :)

3

Danke für deine Antwort und deine Ehrlichkeit, eins ist mir aber nicht klar.

Was meinst du damit, dass es für dich einfacher ist, "reich" zu werden.

LG

0
31

Also Persönlichkeitsentwicklung bedeutet für mich, alle meine Lebensbereiche kontinuierlich zu verbessern, also auch den finanziellen. Ich will reich werden. Wenn jeder reich werden wollen und in die Selbständigkeit gehen würde, hätte ich es viel schwieriger wegen der hohen Konkurrenz. In der Realität ist es aber so, dass die meisten Menschen gar nicht das Ziel haben, weil dir von kleinauf jeder sagt, du sollst eine Ausbildung oder ein Studium machen und einen "sicheren" Job finden und das machen sie dann auch und sind dann "zufrieden", während sie von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub leben.

0

Was kann ich machen weil ich meine Freundin so vermisse?

Ich bin ziemlich besessen, mir fällt es schon schwer nur einen Tag ohne sie zu verbringen. Dieses Gefühl sie in meinen Armen zu halten ist halt echt unbeschreiblich... Ich werde sie jetzt 1 Woche lang nicht sehen und das macht mich verrückt. Ich kann an nichts anderes denken als an sie. Ich kann mich weder aufs Training, noch auf die Schule konzentrieren. Und das ist so obwohl wir schon ne ganze weile zusammen sind. Ich kann halt echt nicht ohne Sie. Den ganzen Tag schnüffel ich nur ihrem T-Shirt rum was sie da gelassen hat.

Ist das normal, weil ich mich irgendwie krank fühle? Was kann ich machen damit das besser wird und ich nicht durchdrehe?

...zur Frage

Persönlichkeitsentwicklung in Pubertät normal?

Hallo Gutefrage.net Community, Ich bin Jonas, 15, m, und stecke so mitten in der Pubertät. Ich beschäftige mich seit 1/2 Jahr intensiv mit meinen Gefühlen und meiner Persönlichkeit. (inspiriert von Moritz Bauer) Ich habe nur das Gefühl, dass ich keine Erfolge erziele und nicht voran komme. Bewusst weiß ich zum Beispiel in Angstsituationen immer, was denken müsste, um mich besser zu fühlen, aber ich kann das einfach nicht beeinflussen. Ich habe auch die letzten 2 Tage Abends im Bett grundlos geweint. Kann man vielleicht in der Pubertät nicht schon alles unter Kontrolle haben? Ist es gut, sich so mit dem Leben in meinem Alter auseinander zu setzen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es mir viel Energie raubt.

LG Jonas

...zur Frage

Fun-Jugendreisen nach Calella mit 15 - Hat jmd Ehfrahrung?

Würde mich über Ehrfahrungsberichte freuen :) Also halt welches Hotel, wie die Betreuer sind, wie lang man draußen bleiben durfte und so weiter :)

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überzeugen , einen youtube kanal zu erstellen?

Hallo :3 also ich will unbedingt einen kanal machen aber... meine eltern denken das mich die ganze welt bloß auslachen wird weil ich halt... " anders" bin ... ich bin halt ein junge der sich schminkt aber ich bin jetzt nicht irgendwie klischee haft ssondern ich mag verrückte sachen xD Ich will make up tutorials , tanz videos , und halt alles mögliche machen ...... :D BITTE helft mir das meine eltern das erlauben ich bin 15 also weiß ich auch was ich tuhe xD mein Eltern werden sich die Kommentare durchlesen also BITEEEE schreibt positive sachen , ich will unbedingt youtube starten :3

...zur Frage

Beim Sex länger durchhalten...wie?

Hi Leute Mein Problem is nicht das ich zu früh komme nein ich bin der Durchschnitts Typ sprich 15-20min aber dennoch hatte meine Freundin schon lang keinen Orgasmus mehr weil ich halt dennoch zu früh zum Schuss komme als sie jetzt ist meine frage wie oder was kann ich machen damit ich es länger aushalte also so das sie auch mal wieder zum Schuss kommt? Also das mit dem an was anderes denken hab ich schon probiert funktioniert bei mir nicht gibt's irgendwas wie zum Beispiel Obst oder Gemüse das das durchhalte Vermögen steigert?

...zur Frage

Kann ich es in CS:GO umgehen, die 15 Tage zu warten, bis ich handeln kann?

Ich habe Csgo neu geholt und da steht ich muss 15 Tage lang steamguard aktiv gelassen haben bis ich handeln kann und Sachen kaufen erst in einem Monat. Kann ich das irgendwie umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?