Du hast 2x eine 3 geschrieben also stehst du schriftlich wohl eher auf 3.

Meines Wissens nach kommt es bei den Beitragen nicht nur darauf an wie oft welche kommen sondern auch auf den Inhalt.

...zur Antwort

Hey bin mir nicht sicher ob ich es ganz richtig gelesen habe , also du hast versucht die Datei über Systemsteuerung /Programme / Programme deinstallieren versucht zu löschen jedoch hast du sie dort nicht gefunden ?

Schau doch mal unter C: Programme bzw. C:programmex86 nach ob du die Dateien dort findest und sie dort mit ENTF oder einem ziehen auf den Papierkorb löschen kannst.

Was chromium udate List ist kp aber  Byte malware scheint zumindest laut Google ein Antiviren Programm zu sein.

MFG

...zur Antwort

Hallo , verbieten auf Toilette zu gehen darf dir dein Lehrer nicht wobei dir das Ding in der Hose nach ner Zeit doch wieder weg geht. Vermeide es einfach Jogginghose im Unterricht zu tragen dann sieht es doch eh  keiner

siehe hier : 

Jedermann hat das Recht, nicht, insbesondere nicht durch staatliche Gewalt am Besuch einer Toilette zur Verrichtung der Notdurft gehindert zu werden. Dieses Recht steht jedermann uneingeschränkt zu und ist z.B. durch Art. 3 EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) und Art. 1 und 2 GG (Grundgesetz) abgesichert. Es ist elementares Grundrecht, seine Notdurft ungehindert auf Toiletten verrichten zu können.

Quelle : https://www.anwalt.de/rechtstipps/toilettenverbot-fuer-schueler-und-studenten_000191.html

MFG

...zur Antwort

Dann versuche mal ihn mindestens eine Woche oder wenn möglich auch länger nicht darauf anzusprechen, auch wenn es dir schwer fällt , ich denke aber nicht das er wegen einem kleinem Streit das komplett abblasen wird.

Versuche einfach wenn so etwas wieder vorkommt es deinen Eltern mitzuteilen und sie zu fragen ob sie das gesehen haben , nicht das du wieder als der böse darstehst ... ^^

Mfp Pilalrph

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie viele Kinder du dafür nimmst , eine Kleingruppe , die ganze Gruppe etc. aber mache es doch so das du dich z.B. mit ihnen auf den Bauteppich hinsetzt und sie fragst : "was kennt ihr denn für Sinne , mit was nehmen wir den andere Dinge war " wisst ihr was Sinne sind usw. ? 

Oder du schaust mit ihnen vorher ein Buch zum Thema Sinneswahrnehmung an.

Vlt. regt dich ja etwas davon zum weiter denken an 

ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel spaß  Erfolg !

Mfg Pillarph =)

...zur Antwort

Du brauchst eine Rom bei der das so ist ... hast du z.B. nur eine von Smaragd/FR oder Bg wird es nicht gehen , musst noch eine dazu installieren bei welcher das geht

MFg Pillarph

...zur Antwort