ich habe mich heute mit meinem vater gestritten darf kein handy?

4 Antworten

Dann versuche mal ihn mindestens eine Woche oder wenn möglich auch länger nicht darauf anzusprechen, auch wenn es dir schwer fällt , ich denke aber nicht das er wegen einem kleinem Streit das komplett abblasen wird.

Versuche einfach wenn so etwas wieder vorkommt es deinen Eltern mitzuteilen und sie zu fragen ob sie das gesehen haben , nicht das du wieder als der böse darstehst ... ^^

Mfp Pilalrph

danke aber du kennst mein vater nicht der wird das locker abblasen mir kommen schon die tränen das ich erst eins mit15 bekomme

0

dann solltest Du artig sein und nicht mit ihm streiten.

ich bin artig mein vater schreit nur rum neulich hat mein bruder mich getreten dann,habe ich zurück getreten und papa hat wie immer nur mich gesehen

wir haben heute in der In der Innenstadt gestritten&es wurde bisschen lauter dann kam das Ordnungsamt und haben Personalien aufgenommen wird das vermerkt?

Der Streit hat sich gegklärt und haben uns vertragen ich möchte jedoch zur Polizei steht sowas in der Akte ?

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Eltern nicht mehr streiten?

Meine Eltern haben sich heute heftig gestritten weil mein Bruder sehr dumme Sachen gemacht hat. Mein Vater war danach wütend auf ihn und meine Mutter hat gesagt er solle nicht so hart zu im sein. Jetzt hat das einen großen Streit entfacht und mein Vater droht damit auszuziehen und sich scheiden zu lassen.:( was soll ich tun damit sie aufhören zu streiten? Danke im voraus.

...zur Frage

gute und traurige sprueche fuer whatsapp status

also ich habe mich mit meiner freundin gestritten so sehr hatten wir glaube noch nie gestritten . sie hat gesagt dass sie sich nie wieder mit mir vertragen will . ich moechte mich wieder mit ihr vertragen aber ich kann es ihr nicht einfach so sagen. :'( jetzt brauche ich sprueche fuer whatsapp status sie muessen kurz sein danke schon mal:)

...zur Frage

Können sich meine Eltern sich noch vertragen?

Hallo, Meine Eltern haben sich gestern gestritten,Sie haben sich angeschrien und so.Meine Mutter hat dann auch geweint.Es war nicht der Streit der manchmal kommt.Das war etwas anderes. Jetzt gehen sie sich nur noch aus dem Weg,wenn meine Mutter kommt geht mein Vater,weil er meint er hätte noch was zu erledigen.Und wenn beide da sind reden sie nicht miteinander.

Können sie sich noch vertragen?:(

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir das handy😒 was tun?

Meine Mutter verbietet mir immer ohne grund das Handy bzw. Ich darf nicht mehr bis Ende der Sommerferien aufladen (4 wochen.) Ihre Begründung: Ich bin süchtig obwohl es gar nicht stimmt!, Angeblich bin ich faul und werd dann dumm obwohl meine Noten ganz in Ordnung sind!

Naja... wir hatten gerade gestritten deswegen und dann hab ich gesagt ich lad mein Handy einfach bei McDonald's xD oder bei meinem Vater auf und sie dann so "dann bleib den Rest der Sommerferien bei deinem vater" nachdem Streit hab ich mich im Bad eingesperrt und ja meine Vermutung ist das meine Mutter einfach nur Aufmerksamkeit braucht und der Boss sein will und langsam fang ich an meine Mutter zu hassen! Was denkt ihr über Sie? Was kann ich dagegen tun ? Oder will mir meine Mutter einfach alles was mir Spaß macht verbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?