Was wäre wenn der Vater seine Tochter schwängern würde , wäre er dann Opa oder Vater und Opa?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,
Der Vater seiner Tochter, die er geschwängert hat, wäre immernoch ihr Vater, gleichzeitig jedoch der Opa ihres Kindes (falls sie es auf die Welt bringen würde). LG, M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesoImmerBans3
04.03.2017, 23:07

Jeder Opa ist auch Vater!!!

0
Kommentar von maysads
05.03.2017, 18:45

Ich wüsste nicht, inwiefern meine Antwort deinem Satz widersprochen hat

1

Nebenbei Vater des Kindes als Erzeuger und Opa des Kindes als Erzeuger der Tochter, die seinen Enkel bekommt. Per Legaldefinition aber lediglich Vater und damit unterhaltsverpflichtet, also vergiss deine Fantasien ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ein Opater, oder ein Vopa, aber mit Sicherheit ziemlich Krank im Kopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre Inzucht, denk mal darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von digo1
03.03.2017, 00:03

Inzucht bei Tieren Inzest bei Menschen:))

1

welcher Mensch denkt um 23 Uhr an sowas? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wäre ein Hu.ensohn vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wäre ein neuer Josef Fritzl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen beides ist aber illegal 

mfg Pilarph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schwein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straftäter und Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von digo1
02.03.2017, 23:48

Wieso Straftäter? Ist die Tochter alt genug, kann er Sex mit ihr haben, wenn sie sazu einwilligt. Wo kein Kläger, da kein Richter. Erst wenn aus diesem Sex ein Kind entsteht, soll das strafbar sein.

Wissenschaftlich gibt es dafür keine Begründung. Inzucht ist eine Annahme, die auf der widerlegten Behauptung beruht, es ergäben sich aus deren Vollzug erhöhte Raten von genetisch fehlproduzierter Leibesfrucht. Inzwischen wissen wir: dem ist nicht so. 

0

Wie alle immer müssen sagen illegal und Straftat mimimi

Ist eigentlich eine interessante Frage, aber weiss es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?