Dopemittel-Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich glaube nicht das dass so legal ist xD

Wie wärs mit Dextroy engery oder oder Energydrinks ahben doch ne ähnliche Wirkung ? ; D

ich will es nicht nehmen, hat mich nur interessiert ; D

0

Im Grunde alles was wach, konzentriert und motiviert macht. Ritalin und andere Amphetamine wäre da so das Musterbeispiel. Theoretisch würde auch Kokain gehen, ist aber zu teuer.


Wer bitte vergiebt solche Namen an Dörfer und Plätze in Deutschland?

Hab gerade einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem seltsame Städte Namen genannt wurden. Einige Namen wären, Pups, Kotzdorf oder andere Namen die ich nicht mal aussprechen möchte. Woher kommen solche Namen, und wem fallen solche Namen ein? Warum ist es überhaupt erlaubt, um solche Namen an Städte und Dörfer in Deutschland zu vergeben?

...zur Frage

Wie heißen Radagasts Kaninchen in "Der Hobbit"?

Ich hab den Film im Kino gesehen, leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie der braune Zauberer seine Riesenkaninchen genannt hat ?

Hoffe das weiß noch wer ...?

mfg Weedstar

...zur Frage

wie kam man auf dem namen von dem typen in titanic in dem sich rose verliebt hat?

seit dem ich den film das erste mal gesehen habe frage ich mich wie man so heißen kann

...zur Frage

Meine Lehrerin macht sich über meinen Namen lustig und mobbt mich deswegen. Hilfe?

Leider ist das eine sehr verzwickte Situation. Ich habe einen Namen, den die meisten dem Kevinismus/Chantalismus zuordnen würden und ich bin es bereits gewohnt, dass sich viele deswegen über mich lustig machen. Eine Lehrerin übertreibt es aber. Ständig macht sie sich über meinen Namen bzw. über mich lustig. Jede Stunde muss ich mir ihre Abwertungen anhören und mich belastet dies stark. Sie ist einfach so gehässig.

Eigentlich war ich in dem Fach bisher sehr gut. Ich habe keine Probleme und Zuhause kann ich jede Aufgabe problemlos lösen. Meine Lehrerin bewertet mich aber (absichtlich) schlecht. Obwohl ich in Prüfungen die Aufgaben richtig lösen und erklären kann (Es handelt sich um das Fach Physik!), gibt sie mir schlechte Noten und begründet sie damit, dass sie sich bei meinen (richtigen!) Erklärungen / Lösungen nie sicher sein könne ob ich es wirklich verstanden hätte bzw. sie unterstellt mir sogar, ich hätte sie nur abgeschrieben. Wenn ich im Unterricht gute Beiträge liefere, ignoriert sie das. Verspreche ich mich aber einmal und korrigiere mich sofort, so höre ich häufig als Kommentar, dass "Asis auf die Hauptschule gehören" (sowas hat sie wirklich zu mir gesagt!). Ich habe das Gefühl, sie wartet nur auf solche Momente :(

Und ja, das passiert wirklich aufgrund meines Namens. Meine Lehrerin macht ständig Anspielungen zum Film "F. ju Goethe" und bringt anschließend wieder einen gemeinen Spruch, den sie auf mich bezieht, weshalb ich dann von der gesamten Klasse ausgelacht werde.

Ich brauche Hilfe!

...zur Frage

Ich habe Schüler meiner Schule verpetzt. Was soll ich nun machen?

Hallo,

Ich habe heute 3 Schüler meiner Schule verpetzt. Diese haben einen Sachschaden im Wert von 400 Euro verursacht. Ich habe es meinem Lehrer, den ich in der Stunde hatte erzählt. Ich habe ihm die Namen genannt. War das jetzt die richtige Entscheidung oder nicht, denn ich mach mir Sorgen, dass doch irgendwie rauskommt, dass ich das erzählt habe. Es handelt sich hierbei um die 10. Klasse.

...zur Frage

Wie heißen die Wolfsmenschen im film 'blood and chocolate noch gleich?

keine a$hnung warum die farge gerade geköscht wurde oO ich meine damit den namen des klans, ich meine es war irgendwie sowas wie nugaru. und nein die frage ist nicht leicht zu ergooglen, denn die antwort ist NICHT 'werwolf' ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?