Pokemon weiß 2 "Evoli"

1 Antwort

Du musst in Stratos City in die Kanalisation. Wenn du unten bist über die erste Brücke und dann links weiter laufen bei der ersten oder zweiten Brücke abbiegen und gehts irgendwo die Treppen hoch und dann müsste da eigentlich gras sein. Das blöde ist nur das Evolis nur selten auftauchen. Und bei Bisafans steht auch das man in Stratos City ein Evoli geschenkt bekommt: 133 Evoli Gehe nach Stratos City und in die Straße, wo auch die Arena zu finden ist. In der dritten Etage wirst du hier einen DreamWorld Forscher finden, der dir nach der Hauptgeschichte ein Evoli auf Level 10 mit der besonderen Fähigkeit Vorahnung schenken wird.

Ich weiß halt nicht ob du vorher noch was machen musst damit du das Evoli geschenkt bekommts, weil ich wollte mir auch das Evoli holen und bin in das Haus gegangen, aber nieman hat mir ein Evoli gegeben. Naja vielleicht ist bei dir anderst, wenn nicht musst du halt im Gras suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

RedSaphir  08.09.2014, 14:07

Ich hab das Spiel auch und bekam mein Evoli in Stratos City von Rubina geschenkt(In irgendeinem Hochhaus)(Ich würde auf pokewiki.de mal nach Rubina suchen, und dort schauen,wo man sie trifft)