Pokemon X/Y - Wo kann man Evoli fangen?

2 Antworten

Ja auf Route 10

Aber ich habe mal gelesen dass die total selten sind und nur durchschnittlich alle 25 pokemon eins kommt 

ich hatte glück und habe gleich beim ersten mal eins

Viel Glück dir noch

P.s. welche route bist du jetzt

Am meisten findet man Evoli auf der ersten Teilen der Route. Habe direkt zweimal hintereinander Evoli

pokemon go ändert sich das pokemon wen man den namen ändert?

aslo ein trick ist ja dass wenn man bei evoli einen trainernamen der 3 brüder eingibt so entwickelt sich das pokemon dann zu dem also zb evoli-namensänderung auf pyro- wird zu flamara

und wenn mann einen anderen namen eingibt zb sparky wird es dann ein blitza ?

...zur Frage

Evoli zu Nachtara bei X und Y?!

Hi, will unbedingt wissen wie ich bei Pokemon x Evoli zu Nachtara entwickeln kann, ich habe bei Pokemon AMI auch schon alle Freundschaft die überhaupt möglich ist, es ist Level 25 und wenn es Nachts zwischen 0 Uhr und 3 Uhr ein Level up hat passiert auch nichts:( Bitte, brauche Hilfe, wie geht das?

...zur Frage

evoli zu nachtara und psiana entwickeln?....

1)hi ich hab eine frage wie kann man evoli in nachtara und psiana entwickeln?antscheinend soll man sie bei tag oder bei nacht trainiern nur bei mir gings net....und auf pokewiki steht das man da auch einen mondsplitter oder einen sonnensplitte nehmen soll...was denn jetzt und wo bekommt man die denn her?

2)und dann noch was wenn ich ein evoli zu pokemon weis schicke ( von pokemon platin) kann man des da auch noch entwickeln?

3)wie kann ich ein weibliches evoli bekommen?

danke im vorraus und lg Bella9631 :D

...zur Frage

Pokemon omega Rubin evoli fangen?

Ich möchte ein evoli fangen, ich bin jetzt schon eine ganze weile auf Route 116 mit dem pokedex-navi unterwegs aber finde es nicht. Wie lange habt ihr dazu gebraucht wenn ich fragen darf und gibt es irgendwelche Tipps um es einen zu erleichtern? Ich habe schon geschaut ob man es überhaupt in omega Rubin fangen kann, und es ist möglich. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Pokemon weiß 2 "Evoli"

Hallo, ich möchte gerne wissen wie/wo ich bei Pokemon weiß 2 ein Evoli her bekomme? Im Pokedex steht das man es in Stratos City fangen kann aber ich finde keine Wiese wo ich es fangen könnte. Wens jemand weiß, dann schreibt mir, DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?