Pokemon omega Rubin evoli fangen?

3 Antworten

Ich hatte damals auch ewig gebraucht ein Evoli zu bekommen. Als ich endlich eins hatte war ich stolz wie Oscar.
Danach entdeckte ich aber den » Wundertausch « und ta-dah: So ziemlich jedes dritte Mal hatte ich ein Evoli. xD

Also, der einfachste Weg: Benutz Wundertausch ein paar Mal und du dürftest alle "eeveelutions" hinbekommen. :o)

Viel Erfolg!

EmiliaVanilla
Fragesteller

Wie  ich denn wundertausch benutzen wenn ich fragen darf? :D ich bin noch relativ am Anfang undja

Kriegst du im Tausch, neben irgendeinem Pokemon Center.

Hast du schon den Nationaldex erhalten?