Ist bei mir genauso!
Ist normal wenn man eine sehr starke vorstellungs bzw hineinversetzungs kraft hat

...zur Antwort

Nein aber du bekommst irgend wann unter bestimmten vorraus setzungen den schuh laden da kannst du dann schuhe kaufen

...zur Antwort

Zu ruhig sonnen schein passt flirt granate
Geh mal auf tomodachi.de
Da kannst du testen was zu der persönlichkeit passt

...zur Antwort

Mein freund hatte schluss gemacht und ich hatte schon angefangen mit einem anderen jungen geschrieben Der hat mich aufgemuntert und so haben wir zeit für zeit eine beziehung aufgebaut Jetzt sind wir zwar nicht zsm weil wir noch zu jung sind Das kommt erst in ca 1/2 jahr Wir schreiben trotzdem sehr verliebt und sind auch so glücklich miteinander

...zur Antwort

Für folipurba musst du in diesen einen Wald gehen Bei mir hat sich evoli nach einem kampf mit einem Pokémon fan vor so einem baum entwickelt

...zur Antwort
Hat er mir einen Korb gegeben?

Guten Abend alle zusammen. Vor etwa drei Wochen habe ich einen jungen kennengelernt, mit dem ich seit ungefähr zwei wochen auch kontakt habe (Handynummer). Wir schreiben fast täglich, aber meistens bin ich diejenige, die ihn anschreibt. es dauert auch immer ziemlich lange, meistens sogar ein ganzen tag, bis er mir antwortet, obwohl er online ist. Jetzt hatten wir gestern ein gespräch auf whatsapp, und ich bin mir nicht sicher, ob er mir jetzt einen korb gegeben hat oder vielleicht auch nicht:

Ich: Kannst du mir einen Gefallen tun? Er: Ja Ich: Kannst du eine Sprachnachricht für mich machen? Er: Warum Ich: Will es nicht erklären. Bitte Er: Erst erklärung Ich: ich will einfach nur deine stimme hören Er: Biste verknallt in mich oder wat Ich: Wie kommst du darauf? Er: Hahahahhaa Ich: 😄 Ich: Ich weiß nicht ob man das verknallt sein nennen kann Er: ? Was Ich: Egal Er: Hä Ich: Ja ich find dich halt schon ganz süß Er: Hm. Ok😂 Sorry ich kann nicht mit komplimenten umgehen Ich: Schon ok. Bekomme ich jetzt die Sprachnachricht? Immerhin habe ich es dir erklärt. Er: Überleg ich mir noch Ich: Okay. Korb😅 Er: Etwas

Man muss dazu sagen, dass wir uns erst eine woche gekannt haben nachdem ich ihn nach seiner Nummer gefragt habe. Und noch was: er wusste von Anfang an beziehungsweise als er meine nummer hatte, dass ich auf einem typen stehe den ich seit dem ich ihn kenne kenne. Das heißt, hätte theoretisch darauf kommen können, dass ich in ihn verknallt bin.

Jetzt nochmal zu meiner frage, hat er mir einen Korb gegeben? Warum schreibt er trotzdem mit mir ( heute zum Beispiel)? Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Hat er dir die sprach nachricht geschickt? Wenn nein, wahrscheinlich hat er dir schon einen korb gegeben. Wenn ja, vllt mag er dich sogar mehr als du denkst? Verliere nur nicht den mut und viel glück noch! Hoffe ich konnte helfen! Lg RiisiiBiisii Ps. Über eine fa und/oder beste antwort würde ich mich freuen:-D

...zur Antwort

Vllt florence oder persephone? Oder emily oder hazel? Oder sogar anabell??? Am ehesten glaube ich florence oder persephone!!! Hoffe ich konnte dir helfen! Würde mich über hilfreichste antwort freuen! Ich informiere mich auch über secrecy Ich schreibe wenn ich neues rausgefunden haben als kommentar Lg RiisiiBiisii

...zur Antwort

Dieser Trick geht nur im Online-Modus... Lokal funktioniert nicht!Zwei Spieler brauchen jeweils ein 3DS-Gerät mit dem Spiel Animal Crossing New LeafSpieler A muss schon zuvor ein bisschen Sternis gesammelt habenUnd nun geht's los: Spieler A legt die Sternis in seine Tasche und geht in die Stadt von Spieler BSpieler A legt die Sternis in der Stadt von Spieler B abSpieler B schickt Spieler A heim (Spieler A nicht selbst heimgehen!)Und jetzt aufpassen! Spieler A guckt jetzt auf seinen Bildschirm... da steht gerade Speichervorgang...Wenn dieser Kreis rechts unten in der Ecke bei der 1. Umdrehung bei  Dreiviertel des Kreises ankommt, drückt Spieler A den Wireless-Knopf ausNun steht bei Spieler A, dass ein Fehlercode entstanden ist, aber bei Spieler B geht es immer noch normal weiterWenn Spieler A wieder in seiner Stadt ist, hat er die Sternis noch  in seiner Tasche und die abgelegten Sternis liegen noch bei Spieler BSomit hat man die Sternis verdoppelt...dieser Trick klappt auch mit  Items! Es könnte sein, dass es manchmal nicht klappt, weil ihr entweder  zu früh oder zu spät den Knopf gedrückt habt! Quelle: Spieletipps.de Sorry für die lange antwort

...zur Antwort

Im herbst/winter verlieren mimosen immer ihre blätter aber des mit den knospen ist nicht normal

...zur Antwort

Ja auf Route 10

Aber ich habe mal gelesen dass die total selten sind und nur durchschnittlich alle 25 pokemon eins kommt 

ich hatte glück und habe gleich beim ersten mal eins

Viel Glück dir noch

P.s. welche route bist du jetzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.