Wie seid ihr zusammen gekommen?

8 Antworten

Ja ihr werdet lachen, ich habe meine Frau in World of Warcraft kennen gelernt, war so um die 2008. Sind nun um die 5 Jahre verheiratet. :) Es klappt gut, aber keiner von uns spielt mehr WoW :) Geht schon wegen den Kindern nicht.

hahaha beste liebes Geschichte 👌

0

LMAO DAMN hahaha

0

Also.. Mein Freund hatte mich bevor wir zusammen gekommen sind angeschrieben, ich habe nicht geantwortet. An meinem Geburtstag hat er mir auf Facebook auf die Pinnwand gepostet '' alles gute ;) ''. Und ich hasse diesen Smiley, ich habe ihn angeschrieben und sagte das es nicht nett sei an meinem Geburtstag so provokant zu sein.. Dann haben wir uns getroffen und öfter gesehen, sehr gut verstanden und jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen ... Klingt doof über Facebook, aber ein Glück haben er und ich uns kennengelernt.:)

Also bei meinem ersten freund,war es so: Ich saß mit meinen Freunden immer auf der Bank an einem brunnen. Dann kam er eben mit Fahrrad dran vorbei gefahren er meinte er möchte was trinken Und so wie Jungs halt sind musste er dann noch ein bisschen angeben und so tun als ob er uns umfahrt dann ist er gefahren Ein Tag später haben wir uns nochmal zufällig gesehen und er nach meiner Nummer gefragt Und wirs haben uns letzenich Tage später 3 Uhr nacht getroffen und sind zusammen gekommen Bei meiner 2: Ich War auf einer homeparty von Freunden und es ging alles von ihm aus

Was möchtest Du wissen?