Wie viele Staffeln hat der Anime Overlord?

6 Antworten

Serie umfasst bislang ganze drei Staffeln, wobei zweite (2019) und dritte (2020) erst in Deutschland einen Release von KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhalten werden. Die erste TV-Serie kannst du dir kostenlos und LEGAL über Watchbox und kostenpflichtig und LEGAL auf Netflix ansehen. Ich vermute, dass ich die beiden anderen Adaptionen auf diesen Plattformen verfügbar sein werden.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Shiroiki  06.10.2018, 14:11

Keine Ursache. (;

Es gibt drei Staffeln. Staffel 2 und 3 sind hierzulande leider nicht legal verfügbar, werden aber wohl irgendwan auch auf Netflix landen.

die 3te staffel ist vorkurzem beendet

Aktuell gibt es 3 Staffeln, ich meine gehört zu haben, dass eine 4. Staffel in Planung ist.

Altuell ist aber nur die erste Staffel in Deutschland erschienen.