Overlord Staffel 3 nur auf deutsch?

2 Antworten

Eigentlich sollte sowohl die japanische als auch die deutsche Synchro verfügbar sein, du benötigst aber zusätzlich noch das Abo des aniverse Channels oder musst die Episoden digital kaufen.
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B08RF26VPB/

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ah hab das Problem gefunden. Ich hab Bei Overlord OmU geschaut, wo staffel 1 und 2 aber nicht staffel 3 verfügbar waren. Man muss auf das deutsche staffel 3 und es dann auf japanisch umstellenXD jetzt kenn ich mich aus