Lohnt sich overlord / Prime?

2 Antworten

Staffel 1 und 2 gibt es bei Amazon Prime, ohne Zusatzkosten, Staffel 3 und 4 bei Aniverse - den Zusatzchannel. Meines Wissens müssten beide einen Testzeitraum haben (Prime 1 Monat, Aniverse 7 Tage)

Der Anime lohnt sich. Allerdings ist es geschmackssache.

Es gibt auch andere Möglichkeiten. Muss man allerdings selbst wissen
ob man das machen möchte oder nicht.

HuiPeng
Fragesteller

Hab zu viel respekt davor erwischt zu werden :D

Aber auch moralisch verwerflich, ich würde auch nicht umsonst arbeiten gehen.

BGriffin  19.08.2023, 20:25
@HuiPeng

Eher Unwissenheit. Es ist, zumindest in Deutschland, eine Grauzone.

HuiPeng
Fragesteller
@BGriffin

Mein bester Freund wurde mal erwischt. Das war auch vor ca 5 Monaten. Er durfte gut geld bezahlen.

BGriffin  19.08.2023, 20:27
@HuiPeng

Da stellt sich als zuerst die Frage.
Was genau hat er gemacht?

Ich kenne nicht einen. Ein Freund musste mal zahlen. Allerdings ist das ungefähr 15 Jahre her. Und er hatte damals vieles an Filmen und Spielen ausm Netz gezogen. Das ist wiederum etwas anderes

HuiPeng
Fragesteller
@BGriffin

Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich weiß nur, das er im Internet halt nicht Legal geschaut hatte.

Und hatte nachdem anschauen der Serie ( 1 Monate) später einen gelben Umschlag im Briefkasten. Und durfte durch den ganzen prozess unter 10.000 Bezahlen.