Crunchyroll oder Amazon prime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll auf jeden Fall. Amazon Prime für ein oder zwei Monate, da die auch ein paar Exklusivlizenzen haben.

Crunchyroll definitiv

Auf Amazon Prime hast du nicht alles und musst meißt noch einen extra Channel dazu buchen der auch nochmal Geld kostet um die anzuschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime einfach beste

Crunchyroll hat bei weitem mehr Anime zu bieten, während Amazon Prime verschiedene zu bieten hat. Bei Amazon prime musst du dir dann aber auch serien und filme kaufen, wobei du in Crunchyroll alles sofort zur Verfügung gestellt bekommst. Lieber Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell hat Crunchyroll das bessere Angebot für Anime, besonders da sie jetzt mit Kazé verschmolzen sind bzw diese aufgekauft haben.

Also ich finde Crunchyroll ist echt der Hammer was die Anime Auswahl und so angeht. Klar gibt er dort nicht alle, wie auf den Internetseiten. Aber in viel besserer Qualität und ausserdem unterstützt du damit den Anime, wodurch eine Fortsetzung möglicher ist. Von den Website gewinnen die Studios oder wie die Zeichner eines Animes heissen ja nichts

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – 370+ Animes gesehen - Hauptsächlich Romance und Rom-Coms
Oriialiojen
Fragesteller

Kann man da auch monatlich mit der Google Play Karte bezahlen?