Crunchyroll auf amazon?

2 Antworten

Das kann man nicht verknüpfen. Man muss es kündigen. Dann ein neues Abo auf Amazon das Crunchyroll.

Vipera0502
Fragesteller

Und wenn man selbst ein crunchyroll Abo hat aber Prime einem Freund hat man Pech? Was ein Mist. Aber danke

06FD06  24.04.2024, 00:25

ich habe mein Account 1 Jahr im Voraus bezahlt kann ich dann wenigstens mein Geld zurückbekommen und mich dann mit Amazon Prime verbinden

Obito261  24.04.2024, 00:54
@06FD06

Naja du hast ein Jahr bezahlt..heist wohl nach nem Jahr kannst du das machen wenn es abläuft erst nehme ich an. Außer du machst vllt mit andere Email bei Amazon und Crunchyroll anmelden weiß nicht genau aber ob das geht dann. Geld zurück wird aber nix Würde ich sagen. Wozu auch? Crunchyroll Abo ist eig egal wo man macht

gar nicht einfach dein Abo auf Crunchyroll App kündigen und bei Amazon einen neuen Ab abschließen. Ich nutze nd mehr die normale App zum schauen. Also hab ich Sie bei Crunchyroll gekündigt und benutze bei Amazon Prime Crunchyroll. Endlich mal auf dem Fernseher gucken ist total angenehmer als auf dem Tablet.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut