Wann kommt overlord Staffel 4 auf deutsch?

3 Antworten

Bisher ist nichts dazu angekündigt.

In einem Intervie/FaQ hatte Kölnsynchron (das Synchro Studio welches die deutsche Synchro der bisherigen Overlord Staffeln gemacht hat) gesagt, dass sie ca. 3 bis 4 Monate für die deutsche Synchro einer Staffel (12/13 Episoden) benötigen.

Eine deutsche Synchro kommt also wohl frühestens 3 bis 4 Monate nach Ende der japanischen Veröffentlichung (welche ja diese Woche war), potenziell auch noch was später.

auf Ching chong zu schauen mit untertietel, die Stimmen sind so hässlich und unauthentisch…

Ich fühle mich getriggered xD erstmal japanisch und deutsch eher unpassend zu den charakteren bei mir

Und ende dieses jahres oder nächstes jahr was ich wahrscheinlicher finde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Direct469
Fragesteller

Ich weiß das es japanisch ist aber Ching Chong passt ehr finde ich ;)

Invictu520  08.10.2022, 22:23
@Direct469

Achso wusste nicht das du das festlegst. Na ja dann bist du halt ein A*schloch. Keine Sorge, das klingt vielleicht beleidigend aber weil ich sage dass es nicht beleidigend ist, ist es das auch nicht.

Die 4 Staffel lief erst vor kurzen in Japan

Daher gibt es noch keine Infos wann sie auf deutsch synchronisiert wird

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime