Was ist euer lieblings couple aus Stranger Things?

8 Antworten

Mein Lieblings Couple ist definitiv Mileven (Mike und El). Sie sind so ein gutes Team seit Staffel 1 meiner Meinung nach <3

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey KonPflanze!

Ich liebe einfach Mike x Eleven. Die sind einfach sooo süß gemeinsam!! 😍

Bild zum Beitrag

Der Anfang von Staffel 3 war einfach sooo toll, meiner Meinung nach! 😍😍

Was ist Dein Lieblings-Paar?

Liebe Grüße.

 - (Netflix, Stranger Things, couple)
Tomatenveteran  27.03.2023, 22:30
Der Anfang von Staffel 3 war einfach sooo toll

ja, leider nur so kurz wegen Hopper.

Von Experte LenaRuth4 bestätigt

Auch wenn ich mich da bei dir (Byler) nicht beliebt machen werde, ist mein Lieblingsship Mileven (also Mike und El).

Danach würden Joyce und Hopper sowie Jonathan und Nancy kommen.

Murray und Joyce könnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber ein gutes Team waren sie auf jeden Fall auch.

Hi, mein Lieblings Ship Ist Byler, und ich denke, dass will und Mike das Endspiel sind

Mike und Will

Joyce und Hopper

Nancy und Jonathan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan <3