Mögt ihr die Serie "Stranger Things"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde sie gut 46%
Finde sie zu gehyped, aber okay 29%
Finde sie schlecht 13%
Anderes:... 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde sie zu gehyped, aber okay

Ja ich sehe das genauso wie du.Ich hatte soviel positives über die Serie gehört, dass ich nach dem Schauen wirklich enttäuscht war.Ich konnte diese übertrieben gehypten Kritiken nicht nachvollziehen.Mir fiel es schwer die Serie zu Ende zu schauen, aber ich schaute mir alle Staffeln an, da ich gehofft hatte, es würde mich noch packen, tat es aber nicht.Die 4.Staffel werde ich wohl nicht mehr schauen.

Ähnlich geht es mir bei der Serie Squidgame, sie ist okay, aber diesen Hype darum konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen, da finde ich andere Serien um Längen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Finde sie gut

Finde sie sehr gut-dass die Story ein wenig durcheinander gewürfelt ist, ist für mich nachvollziehbar, weil die Charaktere ja nicht alle in einer Gruppe zusammenbleiben und deswegen auch verschiedene Dinge erleben.
Dass das Thema immer wieder dasselbe ist, stimmt auch nicht so ganz-dass die Gefahr immer von der „anderen“ Seite kommt, ist ja klar, sie können ja nicht für jede Staffel eine neue Welt erfinden. Während es in der ersten Staffel vor allem um Wills Rettung geht, kommt in der zweiten erst raus, dass die Schattenwelt noch viel mehr beinhaltet. Die Russen in der dritten Staffel sind auch nochmal ein neues und interessantes Element-und dieses Viech auch Menschen-Matsch sowieso-und in der vierten liegt die Gefahr nochmal ganz woanders.

Gegen die Charaktere kann man meiner Meinung nach nichts sagen, ich finde sie eigentlich alle ziemlich gelungen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde sie zu gehyped, aber okay

Sie war anfangs gut. Doch die Qualität hat nach einer Weile kontinuierlich abgenommen. Mir ist auch aufgefallen, dass es einfach immer wieder dasselbe war.

procrastinate
Fragesteller

Meine Meinung

Anderes:...

Wurde sie gern sehen,aber hab kein Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Finde sie zu gehyped, aber okay

Kann man sich anschauen, aber ist auch kein großer Verlust wenn nicht