glaubt ihr eddie stirbt?

3 Antworten

Ich glaube er ist tot. Denn was spricht dafür das er noch lebt? Man hat ihn sterben sehen im Gegensatz zu Hopper, also ich fände es schon sehr random, wenn Eddie noch leben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Ob er wieder kommt, bleibt abzuwarten. Eventuell kommt er in irgendeiner Art und Weise noch mal vor - ziemlich sicher sogar, weil warum haben sie ihn sonst eingeführt?

Schaue die Serie erst Mal fertig, oder willst du gespoilert werden? Bestimmt nicht. Und man will auch andere auch nicht Spoilern. Ich hab es fertig geschaut, finale Staffel wird noch seine Zeit brauchen bis diese kommt. Aber Eddie sieht man ja was da noch passiert, wenn du es noch nicht fertig geschaut hast. Google Mal dann kommt schon gleich was mit im passiert und mit andere Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
kasra2774
Fragesteller

meine ob er in staffel 5 züruck kommt