An alle die Stranger Things mögen, was haltet ihr von diesen shipp?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich feier den shipp 70%
ICH HASSE DIESEN KACK SHIPP 15%
Ne ich feier den shipp nd wirklich . 10%
ICH LIEBE DEN SHIPP 5%
Weiß nd wie man die pberhaupt shippen kann.. 0%
Ewwww 0%
🤢🤮 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey JellyBeanChan,

Naja weder hasse ich den Ship, noch liebe ich ihn. Am Anfang dachte ich zwar, dass die beiden vielleicht zusammen kommen werden aber man hat ja nicht sehr viel von den beiden gesehen, da Chrissy ja relativ schnell gestorben ist. Daher finde ich, dass man zu wenig gesehen hat um die beiden zu shippen aber vielleicht wäre es etwas geworden wenn man die beiden mehr gesehen hätte. Aber ich finde da sollte jeder seine eigenen Meinung haben.

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon ein Fan seit dem Anfang der Serie.
Ich feier den shipp

Die beiden haben es geschafft und eine gewisse Dynamik entwickelt und das in so kurzer Zeit.

I ship it :)

BluesRichie  09.08.2023, 18:42

Sie ist mit Jason zusammen

ICH HASSE DIESEN KACK SHIPP

Ich kann die zusammen gar nicht leiden. Ich mag eddie und ich mag chrissy aber ich meine Chrissy ist mit Jason zusammen und nicht nur das ich finde auch das sie überhaupt nicht zusammen passen. Ich muss aber sagen ich bin ja ein mega großer Grace Van Dien Stan bin trotzdem allerdings nicht so ein großer chrissy Fan

Ich feier den shipp

Hab anfangs so gehofft dass sie sich im Laufe der Staffel noch irgendwie näher kommen würden. Die hatten direkt so eine große Chemistry

Ich feier den shipp

Ich Feier diesen Ship aufs übelste. Die zwei passen so gut zusammen warum also nicht.