Steve oder Eddie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beide gleich gern. Eddie hat mich jetzt auch nicht extrem beeindruckt, ohne ihn wäre die Staffel aber auch blöd gewesen.

Steve hat Seiten an sich, die ich mag aber auch welche mit denen ich mich nicht so wirklich identifizieren kann.

Ich persönlich finde Steve besser. Er war am Anfang der Serie zwar noch ein ganz schönes A*********, aber ab Staffel 2 wo er Dustin hilft, ist er ein super cooler Typ. Außerdem ist er immer für alle da und ist ein super Babysitter. Ich habe diese ganze Sache mit Eddie auch nie verstanden. Er ist zwar ein richtig cooler Charakter, aber auch erst ab Staffel 4 dabei und hat einen weniger interessanten Charakter. Die einzige wirklich krasse Szene mit ihm war, wo er sein cooles Gitarren Solo gespielt hat um die Demobats abzulenken. Da ist Steve einfach interessanter und hatte mehr coole Szenen. Ich hoffe in Staffel 5 findet er endlich eine passende Freundin( die nicht Nancy heißt).
Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Filme und Serien, Stranger Things)

Niemanden davon um ehrlich zu sein. Ich finde beide nicht sonderlich sympathisch, da habe ich eher andere Lieblingscharaktere :)

Ich hab das zwar gesehen und ich weiß gar nicht mehr, wer das ist😂😂😂auf mich hat die Serie anacheinend keinen sonderlichen Eindrück gemacht

Ich finde Eddie auch am besten. Ist halt ein Rocker