Welchen Haarfarbe hat Chrissy Cunningham aus Stranger things?

1 Antwort

Von Experte Tomatenveteran bestätigt

Hi MaxineMayfield!

Man würde ja meinen, dass es ein Fakt ist, welche Haarfarbe man hat, aber tatsächlich ist es oft Ansichtssache.

Fast alle sagen etwas Anderes, wenn ich frage, welche Haarfarbe ich habe:

  • blond
  • dunkelblond
  • mittelblond
  • brünett

...habe ich alles schon oft gehört, deswegen kann ich nur sagen, was ich sehe, wenn ich ihre Haarfarbe sehe.

Ich persönlich sehe ein rötliches blond.

Auf "Stranger Things Wiki" steht aber etwas ganz Anderes: braun. 😖

Bild zum Beitrag

Was ich alles schon gehört habe:

  • blond
  • dunkelblond
  • rot
  • orange
  • braun

Bild zum Beitrag

Also ich würde orange sagen oder rötliches blond eben, aber braun kann ich irgendwie gar nicht sehen.

Liebe Grüße.

 - (Stranger Things, chrissy)  - (Stranger Things, chrissy)